Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 14:13   #1091 (permalink)
BulletsBreath
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Alter: 36
Beiträge: 18
Standard

Hey Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit ACE zu dem ich leider nichts gefunden habe (sowohl bei Google als auch hier... falls es schon bekannt ist und oft diskutiert sagt mir das dann such ich nochmal selbst!).

Und zwar kann ich bei Scharfschützengewehren mit Shift+V zwar diesen "Block" aufrufen bei dem verschiedene Elevation und Wind Werte für die Entfernungen stehen, nur kann ich den Dialog wo man die Einstellungen vornimmt nichtmehr aufrufen.

An Mods liefen bei mir bisher:

@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_SM
@ACEX_USNavy
@ACRE

Sowie natürlich das ganze CBA Zeug das der Sixlauncher mitinstalliert hat.

Geändert habe ich genau 2 Sachen:
1. Habe ich diverse Mods installiert: JSRS, die Saku AI Driver Mod und die Zeus KI Mod. Deaktivieren oder Deinstallieren dieser Mods hat aber nichts daran geändert dass ich die Einstellungen nichtmehr vornehmen kann.
Desweiteren habe ich mir vor ein paar Tagen Wasteland installiert, das ist aber definitiv beim spielen mit ACE deaktiviert.
2. Ich habe den Sixlauncher gegen Play withSix getauscht, welches mir gleich mal ACE auf 1.14rc1 updatete.

Auch eine Deinstallation der gesamten Mods und Neuinstallation brachte keine Änderung.

Kann es sein dass das ganze irgendwie mit meiner Modkombination zusammenhängt? Ich bin in der ganzen Sache nicht sooo bewandert sondern hab vor einiger Zeit mal ACE im Singleplayer probiert, da ging das alles.

Danke schonmal im Vorraus!

Bullet

edit: Jetzt kann es natürlich auch sein dass die Funktion einfach geändert wurde, ich kann die MOA wie grade gemerkt noch mit den Pfeiltasten einstellen, was ich aber recht umständlich finde, vor allem weil meine Pfeiltasten kaputt sind . Gibts keine Möglichkeit das alte System zu nutzen?

Geändert von BulletsBreath (06.06.2013 um 14:24 Uhr).
BulletsBreath ist offline   Mit Zitat antworten