Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 12:19   #9 (permalink)
Aeffchenone
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Aeffchen, wie wirst du denn z.B. mit der psychischen Belastung klar immer vor einem drohenden Aus zu stehen? Ich komm mir dabei jedenfalls vor, als würd ich wieder meinen Calibra fahren

Beim letzten Mal habe ich einfach weitergespielt, weil ich diese lustigen bunten Models so toll fand - aber als ich dann nur noch schwarze Wände gesehen habe, habe ich frustriert abgeschaltet und mich über meine trotzdem gute K/D gefreut.

Nee, so oft kommt das bei mir auch nicht vor.
Beim letzten Mal habe ich kurz davor mit diesem Nvidia-Optimizer die Grafik-Quali von BF3 hochgesetzt. Muss das mal weiter checken - erst dann kann ich verlässliche Aussagen zu meinem Frustrationsgrad machen.

Übrigens: I know that feel, bro - ich fahre Mazda MX3
__________________
Aeffchenone ist offline