Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 05:38   #29 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.156
Standard

Wie Flicki schon schrieb:

Für wen willst du da Partei ergreifen? Sind die "Rebellen", ich tu mich da mit dem Begriff ein wenig schwer, oder für die regulären Truppen eines souveränen Staates?

Wir haben uns in den letzten 15 Jahren genug eingemischt und Geld verbrannt. Vielleicht sollten wir eher darauf achten, dass aus unserem Einflusskreis keine Waffen oder Waffentechnik mehr geliefert wird.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten