Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 16:17   #23 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Toll ja. Nur hört dein Ansatz schon auf zu funktionieren, wenn ich als Rebell absichtlich in Wohngebiete ziehe. Wen bombardierst Du denn jetzt hä? Diejenigen, die sich absichtlich dahin zurückziehen, oder diejenigen, die versuchen, die Typen da rauszubomben? Nur weil Dir etwas scheißegal ist heißt es nicht, dass die Vereinfachung die Lösung ist.

Dass Du argumentativ nicht näher auf meine Einwände eingehst, zeigt mir wieder das für Dich gilt: "Ich mach das so, das ist einfach, das ist richtig. Mit dem Rest setze ich mich nicht auseinander."

Insofern wieder mal "Ende" hier...

Dein Ansatz ist im Grunde bereits völkerrechtswidrig. Insofern einfach nur Banane!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten