Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 17:21   #16 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...] Resultat konnte in Srebrenica besichtigt werden.

Selbiges hätte in Syrien passieren müssen, alles was rollt und fliegt zerschmeissen und dann können sie sich ja immer noch mit Knarren und Messern meucheln.

Primitive Waffen können aber auch sehr effektiv sein; es war einmal ein Land in Afrika, dort wurden c.a. 800000-1000000 Menschen binnen ~100 Tagen massakriert - 37,9% mit Macheten, 16,8% mit Keulen/Knüppeln und die restlichen 45,3% mit Handfeuerwaffen und anderen Methoden (Necklacing, Überfahren & was die Kreativität diesbezüglich sonst noch herzugeben hatte).

Das Schlimme, der "Westen" war dabei präsent, hatte aber scheinbar nicht die Möglichkeit, etwas dagegen auszurichten.

Wer sich zerhackstücken will, macht das irgendwann auch - scheint in der Natur des Menschen zu liegen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten