Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 12:38   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also die Nummer in YU ist IMHO recht gut gelaufen nachdem die zögerliche Haltung aufgegeben wurde. Und die renitenten Russen mit ihren blödsinnigen Aktionen für die Serben wurden auch gut gemeistert. Blöd war nur wieder der Versuch Krieg in kleinen Eskalationsschritten zu betreiben wie Politiker sich immer erträumen. Resultat konnte in Srebrenica besichtigt werden.

Selbiges hätte in Syrien passieren müssen, alles was rollt und fliegt zerschmeissen und dann können sie sich ja immer noch mit Knarren und Messern meucheln.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten