Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 15:24   #11 (permalink)
Einmalzweihalbehahn
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 5
Standard

Hey Speznase !
Also dafür das dein System schon ziemlich gut was aufn Buckel hat pokerst du aber ziemlich hoch mit den Gfx einstellungen !
Aber gut zu wissen das es auf einer alten Gtx noch so gut läuft ,nunja 2009 waren die das absolute Non plus Ultra und haben mehrere 100 € gekostet !

ich werde am Samstag(wenn überhaupt jemand interesse hat ) auch ein paar Fotos hochladen!
Eine kleine aber feine Frage hät ich da noch die sich wohl an Bastler richtet die gerne Missionen erstellen .
Gibt es den irgendso eine Art EBook der einem alles verständlich Erklärt ?
Das was im Handbuch steht ist ja nun mehr als dürftig zumal ich mehr über Auslöser und etc wissen will!
grüße
Einmalzweihalbehahn

Geändert von Einmalzweihalbehahn (22.05.2013 um 15:31 Uhr).
Einmalzweihalbehahn ist offline