Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 03:54   #8 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Trampler Beitrag anzeigen


2. In vielen Levels bin ich oft alleine und wenn ich Unterstützung habe, dann machen die nichts. In der Level "Armored Fist" kriegt man 3 M1A1 und da hat ein einziger T72 alle 3 zerstört, weil die nichts machen oder nicht treffen können egal was ich denen befehle.

Klingt doch vertraut. So gings mir damals im (Originalspiel) Armored Fist auch öfter mal.


Speichern ist ohne cheat, nur einmal pro Mission vorgesehen. (Von automatischen saves abgesehen).

Verstehe auch nicht ganz das Problem. Spiel dich mal etwas länger ein. Du hast hoffentlich auch das Spiel auf dem neuesten Stand? (wegen bugs, vor allem KI betreffend)
Dann sollte die KI schon halbwegs machen was man sagt.

Und äh...@ nur zwei Magazine: Na und? Kannst doch toten Soldaten die Waffe abnehmen Zwei Magazine sind ja beinahe Luxus^^ Sei froh das Du eine Waffe hast. - mein Ernst Gibt Missionen da musst Du erstmal Muni finden/klauen^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (18.05.2013 um 04:01 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten