Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 20:01   #3 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Ahtnteppop (a propos benutzerfreundliche Usernames... )

ja, meine momentane Intention ist die Veröffentlichung als PDF mit voller Interaktion, d.h. integrierten Lesezeichen, Links und Verweisen, so dass man quasi permanent mit weiteren Materialien arbeiten kann.

Natürlich wäre diese PDF aber irgendwie geschützt...ich weiß nur nicht wie. Ich kann das Kopieren schlecht verbieten, wenn man die Beispiele rauskopieren möchte, aber so ist natürlich Ideenklau am leichtesten. Und das Drucken zu verbieten halte ich auch für unfair, da ich jemand bin, der soetwas ausgedruckt vorm PC haben will...

Es gibt auch verschiedene Online-Plattformen, die die eigenen Bücher vermarkten. Da kann man seine PDFS quasi als Bücher dann anbieten. Damit kenne ich mich aber viel zu wenig aus, da bräuchte ich von euch Hilfe.

Also ich tendiere bisher natürlich zu einer kostenlosen PDF.

Also Kosten würden dann nur in der gedruckten Version anfallen wie bei dslyecxis TTP.

Einsteigerfreundlichkeit ist mein großes Anliegen
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten