Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 23:53   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

jetzt steht die frage im raum was du und ich als hud bezeichnen.

ich meine die einblendung die normalerweise oben rechts ist, wenn man die waffe wechselt. wo zeroing ... und der waffen typ steht.

mir ist heute auch aufgefallen dass die anzeige der autos und helis nicht angezeigt wird. ich sehe zwar den grünen balken aber die zeichen daneben sind nur weiß.

HUD = Head up Display

Oder frei übersetzt im der Verwendung die Sorte von Einblendungen die sich ein Mensch merken würde bzw es nachprüfen könnte was in Natura deutlich einfacher geht als im Spiel.

Genau solche Dinge werden vom ACE-Mod manipuliert, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Dinge wie Feuermodus das justierte Zeroing kann man in Real an der Waffe auf die Schnelle prüfen, so etwas auszublenden finde ich albern.
Andersherum wird kaum einer immer auf die Patrone genau wissen wie voll das Magazin ist, da ist das durchaus "real".
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline