Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 17:39   #1 (permalink)
[GER]_Atlantis_CS1
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard Arma2 - Nach ACE Installation kein Feuermodusauswahlfenster mehr

Hallo zusammen,

ich habe gestern, aufgrund einer Veranstaltung, ACE und noch ein paar andere Mods installiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich kein Fenster mehr habe, worin mir angezeigt wird, welche Waffe ich gerade angewählt habe oder welchen Feuermodus ich ausgewählt habe.
Viel schlimmer ist aber, dass ich nicht mehr sehen kann auf welche Entfernung mein Scope eingestellt ist.

Ich bekomme lediglich beim starten von Arma und beim einwählen in ein Spiel (egal ob online oder offline) 4 Fehler angezeigt.

1. cannot load texture: ca\ui\data\icon_jukebox_ca.paa
2. No entry: bin\config.bin/rsclngameui/rscweaponzeroing.idd
3. No entry: bin\config.bin/rsclngameui/rscunitinfosoldier/ca.ammo.type
4. Picture ca\ui\data\logo_arma2ep1_ca.paa

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline