Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 23:22   #1 (permalink)
Hexagon
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 3
Standard Wie sieht der effektive Basisbau aus?

Hi,

ich spiele schon seit Release ARMAII, wobei ich auch erstmal etwas als Commander auf Chernaraus gespielt habe. Jetzt habe ich das wieder aufgegriffen und mich schon einge Male als Com auf Taksitan bewährt.

Aber wie sieht denn genau die Reihenfolge aus, um möglichst effektiv und schnell an die nötigen Gebäude und Upgrades zu kommen?

Ich startet immer mit LF, Barracken und CC. Dann upgrade ich gleich mal auf Barracken1, Gear1 und LF1. Dann wird fleißig Städte eingenommen und ich versuche danach auf Supply1 zu gehen. Danach wiederum zu upgraden auf Barracken 2, Gear2 und LF2. Gefolgt von einem Upgrade auf Supply 2. Darauf kommt die erste HF und das passende Upgrade1 und 2.

1) Sollte man danach eher auf Supply 3 gehen oder lieber gleich in eine AF investieren?

2) Welche Supply-Stufen sollte man denn bereits haben, wenn man eine HF oder AF baut?

3) Wie viel Supply erhält man zurück, wenn man Gebäude verkauft?

4) Spawnen Bots zur Verteidigung der Basis immer nur in den Barracken oder auch an anderen Gebäuden?


Danke!


Gruß
Hexagon
Hexagon ist offline   Mit Zitat antworten