Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 22:27   #189 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Hämmer, es geht nicht, egal was Dwarden sagt und schreibt. "Warning Message: Invalid Steam ticket recieved!" (etliche in der RPT) oder A3 hängt sich komplett weg (beide Instanzen).
Dabei ist es unerheblich ob das Netzwerkkabel drin ist oder nicht. Die anderen Einstellungen verwende ich persönlich eh immer zum Testen (keine Meldung an Gamespy und kickduplicate aus).

Siehe auch was die anderen dazu geschrieben haben, keiner bekommt es hin.

Und im Steam Offline Modus (ohne Steam zu killen) kannst Du noch nicht mal mehr mit einem Client connecten, "You were kicked" ohne irgendwas in der RPT.

Dabei war jedes mal die arma3server.exe am laufen die ohne Steam gestartet werden kann.

Aber selbst wenn diese Lösung mit dem "LAN Modus" gehen würde ist es traurig genug das das Gemurkse mit Steam killen usw. die einzige Möglichkeit ist.
Warum ist da nicht ein simpler Check drin der den Steam DRM Mist unterbindet wenn die Clients die gleiche IP wie der Server haben ?

Xeno
Xeno ist offline