Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 19:25   #187 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Nicht verzagen: Xeno hat schon so oft angekündigt, dass er aufhört, nur um dann einige Tage oder Wochen später wieder aufzutauchen.

Jap, wenn Arma 4 raus kommt und das auf Multiplayer getrimmt is

Edith: kleine Anekdote noch... momentan kann man mit der A3 Dev Version noch nicht mal mehr mit einem Client auf einen lokalen dedi Server (arma3server.exe) connecten, man wird direkt gekickt
Erst mit der Methode mit der steam id in einem Text File im A3 Verzeichnis geht das zumindest, aber nur im Steam Online Modus und nicht im Steam Offline Modus.

Xeno

Geändert von Xeno (13.05.2013 um 20:15 Uhr).
Xeno ist offline