Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 10:13   #183 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@boggler
Diese Methode funktioniert nicht mehr (dev Version von A3, Invalid Steam Ticket oder A3 bleibt komplett hängen).
Ist aber auch völlig egal.

Xeno

Kann in meinen Augen nicht egal sein. Wenn aus Unachtsamkeit der Community solche Brocken vor die Füße geworfen werden, so sehe ich für mich die Aufgabe (vor allem während einer alpha) die Böhmen auf den Mist hinzuweisen.

Ich bin leider zu unwissend um mehr als mal hier ein sqf zu öffnen und da einen array zu ändern. Auch mit 3d Moddeling kenn ich mich nicht aus.
Also kann ich meinen Beitrag nur beitragen in dem ich unseren Server mit guten Missionen auf dem laufenden halte, versuche Leute mit dem Armavirus zu infizieren und Entwicklern der Böhmen bzw aus der Community mit Fehlermeldungen auf den Sack zu gehen.

Aber genug des Offtopics.
Hast du die von Foltyn beschriebene Variante denn schon ausprobiert? Er hatte diese nämlich erst gestern Abend zum besten gegeben.

Edit: So, grad nochmal bestätigt, was Dwarden da schrieb funktioniert nicht. Aber zumindest wurde im BIF das Thema aufgegriffen, mal sehen was kommt.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (13.05.2013 um 14:09 Uhr).
boggler ist offline