Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 10:43   #23 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Aldimensch Beitrag anzeigen

Uns gibt es erst seit ArmA 2, zweitens wir haben nur entschieden für A2 nicht zu Veröffentlichen. Für A3 ist eine Veröffentlichung geplant.

Sorry für meine Ignoranz, ich habe völlig aufgegeben zu versuchen durchzublicken wer mal bei welchem BWmod mitgemacht hat und wer was ist. In der ganzen Modderszene ist eh immer nur Zickenkrieg plus Ausgründungen/Abspaltungen etcpp.

Addons an sich sind nix IMHO, wenn man letztendlich eine Mission bauen will braucht man ein komplettes Set an addons. Jetzt mal eben ein Balkankriegszenario basteln braucht eben BW-Einheit, russische Waffen etcpp. Also brauche ich addons von irgendeinen BWmod, für RussenSeite war RHS immer eine gute Wahl. Und dann brauche ich noch ein config-addon welches die configs beider addonPacks harmonisiert/kompatibel macht. Wenn jetzt die BW Einheiten nicht für Public gedacht sind oder zur freien Verwendung dann braucht man auch keine Bilder/Videos herzeigen.

Ungeschlagen war das Set bei OFP, da gab es selbst 3 Wiesel.

Und der Missionsbauer "DerVerrückteDoktor" hatte für die crCTI gleich noch ein addon mitgeliefert welche die benutzten addons von BW/US/RU kompatibel gemacht haben.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.05.2013 um 10:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten