Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 22:43   #1088 (permalink)
tsd
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 2
Standard Unter A.C.E. kein Sprengstoff scharfmachen möglich

Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele Arma2 mit dem ACE Mod und hänge in einer Kampagne fest.

Bittere Kälte oder so...Auftrag ist von der FOB Manhattan in ein etwas enferntes Haus zu fahren und dort Akten bzw. Dokumente zu sichern. Danach soll das Haus via Sprengstoff gesprengt werden.

Mein Problem ist, ich habe dazu übrigens im Netz nachgelesen und eine Antwort gesucht, ich kann via ACE Interaktionsmenü keinen Sprengstoff anwählen bzw. irgendeine Auswahlmöglichkeit tätigen zum Thema Sprengstoff benutzen. Ich kann ihn nur aus dem Rucksack ablegen und wieder aufnehmen, aber nicht hinlegen, anvisieren und dann per ACE IAM aktivieren. Direkt im Haus abgelegt und anvisiert erscheint bei Tastendruck keine Auswahlmöglichkeit, schau ich auf Augenhöhe im Haus irgendwohin dann erscheint per Tastendruck: House - No action

Vor ACE konnte man via Mausrad den Sprengstoff auswählen und scharfmachen oder? Jetzt kann ich ihn mit dem Mausrad nur noch aufheben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist das ein Bug oder mach ich irgendwas falsch?

Auch wenn ich mein Fernglas nutzen will, kann ich nichts sehen, es scheint als seien die Schmutzkappen auf den Gläsern und ich müsste die vorher abnehmen. Ich weiß auch nicht....

Gruss TSD
tsd ist offline   Mit Zitat antworten