Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 23:56   #1 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard Truppenzusammenschluß durch "Gemeinsam lernen und wachsen"

Hallo Community,

wie der Teufel so will, bin ich immer noch Feuer und Flamme für Arma 3. Aus diesem Grund würde ich gerne einen neuen Trupp gründen dessen Wissensstand eines Anfängers/Anfangstrupp gleicht.

Aber erst einmal zu mir. Ich gehöre wahrscheinlich zu den Gamern denen
Staub auf dem Kopf die Sicht rauben könnte. Ich befinde mich im besten Alter um einige Anforderungen wie Disziplin, Verständnis und Co mitzubringen. Um genau zu sein stamme ich aus dem Jahre 73.

Ich suche auf diesem Weg "Gleichgesinnte" die ebenfalls mit Arma3 anfangen möchten. Gemeinsam lernen, aufbauen, Inhalte und Wissen tauschen. In meiner Vergangenheit habe ich einige Gameserver betreut von WoW mit eigenen Quest und Mobs, Minecraft, CS, BFBc usw bis hin zu Groß-Communitys mit 220.000+ Mitgliedern. Ich habe einfach Spaß an dieser Aufgabe und Herausforderung.

Was ich damit sagen möchte ist nicht das ich perfekt bin, sondern eher Anpassungsfähig.

Sollte die Gemeinschaft einen positiven Verlauf nehmen, so würde ich einen Rootserver begrüßen und ggf. Warten wenn keiner dieses machen möchte. Aber du wirst sicherlich auch Stärken haben. Vielleicht kennst Du dich noch besser aus und dieser Punkt ist somit schon vom Tisch:-)

In Zukunft werde ich ebenfalls einen TS3 Server zur Verfügung stellen. Zur Hompepage. Ich bastel des Hobby wegen an einem Prototyp im Hintergrund. Ob diese Seite letztendlich den Weg in die Öffentlichkeit findet wird zusammen entschieden. Ich lege hier mehr Wert auf Funktionalität und Information als Aussahen. Aber ich denke das bekommen wir hin.

Für mich steht vorerst als Priorität das zusammen erkunden von Arma 3 sowie das Kennenlernen. Ebenfalls würde ich begrüßen, wenn man direkt am Anfang mit ACRE und Co lernt. Schritt für Schritt mit Gedult und Ausdauer Dinge festigen damit unser Vorhaben ein stabiles Grundgerüst erhält.

Ein großes Interesse melde ich auf den Missionsbau an. Derzeit lese ich sämtliche Guides und teste diverse Missionsprogramme. Vielleicht könnte man sich hier schon austauschen wenn ebenfalls Interesse besteht. Missionsbauer kann man nie genug haben. Wurde mir zumindest gesagt.

Ich finde für ein Fireteam oder aber einen angehenden Trupp gibt es nichts besseres als alles Gemeinsam aufzubauen. Ok, aber warum schließ ich mich nicht einem Team an und lerne erst ein wenig?!

Die Antwort ist einfach. Meine Ansicht war bisher "Do it Yourself" Ich war zwar mal irgendwann als Z4 bei der Luftwaffe, allerdings liegt das so weit zurück, dass ich lieber nochmal alles spielerisch lernen möchte.

Kommen wir nun zu Eckpunkten, die für mich sinnig erscheinen. Idealerweise bist Du ebenfalls zwischen 30-40 Jahre und kannst dich neben deiner Familie auch etwas Zeit einräumen um an Missionen und Events teilzunehmen. Damit wir in einem Trupp zusammen finden, solltest Du jedoch nicht jünger als 25 Jahre sein.

Dieses mind. Alter hat nichts mit "geistiger Reife und Co" zu tun so wie es ewig ausgelegt wird. Sondern eher mit einem Erfahrungswert für gemeinsame Interessen,Themen und Ansichten.

Das könnte ironischer Weise eine Unterhaltung über "Schlagermusik" sein. Sowas hört man ggf. nunmal in diesem Alter. Das war aber auch eher nur ein ironisches Beispiel. Könnte aber durch Familie und Kinder ersetzt werden.

Als möglicher Truppen/Gemeinschaftsnamen habe ich derzeit "FernSpähKp 27" gewählt und das Logo, HP usw. darauf aufgebaut.

Aber es ist ein Punkt der diskutiert werden kann, denn es ist ebenfalls ein Hobby von mir Grafiken zu erstellen und zu entwickeln.

So sieht derzeit das Logo aus:


Wie gesagt nur ein Prototyp :-) Wenn Du also ebenfalls vom Arma 3 Fieber angesteckt wurdest, dieses Spiel so realitätsnah wie möglich zoggen möchtest, dann lass uns doch gemeinsam daddln. Ich würde mich jedenfalls über eine Nachricht oder Kommentar freuen.

Auch wenn Du Anfänger genau wie ich bist solltest Du dich angesprochen fühlen.

Bis dahin viele Grüße
Rene
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten