Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 15:19   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Soldat salutiert nicht im Multiplayer...

Heyho Leute,

habe auch mal wieder eine Frage , eigentlich ein ganz einfaches Problem, ist für mich aber ein neues Gebiet...

Und zwar, ich lasse einen Soldaten salutieren
-> im Editor und
-> im Multiplayer wenn ich Host bin.
Dazu nutze ich einen Auslöser mit folgendem Code:

PHP-Code:
//Bedingung
player distance grenadier_2102_5641 4
 
//Aktivierung
grenadier_2102_5641 playmove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_Salute"grenadier_2102_5641 disableAI "ANIM"
 
//Deaktivierung
grenadier_2102_5641 playmove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_EaseIn"grenadier_2102_5641 disableAI "ANIM" 
Dies funktioniert nur nicht, wenn ich die Mission auf einem unserer Server laufen lasse. Habe aber ehrlich gesagt was local Player, isDedicated, isServer usw nicht durchgeblickt.

Für Lesematerial oder Hilfestellungen wäre ich dankbar

Grüße

Euer Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten