Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 15:38   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard Auflösung ändert sich nicht

Hallo.

Ich habe mir gestern Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast bei Steam gekauft.

Das Problem ist, dass ich nur eine Bildschirmauflösung von 800 x 600 oder so habe. Ich kann zwar im Grafikmenü einige andere Auflösungen auswählen aber sie werden nicht übernommen, jedenfalls sieht das im Spiel immer so aus als wäre die Auflösung bei 800 x 600 (so in etwa, jedenfalls sehr niedrig).

Hatte gestern auch schon google bemüht leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wenn es sein muss kann ich ja noch einen Screenshot machen, dann muss mir aber noch einer sagen, wie ich diesen von Steam ins Forum bekomme.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten