Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 17:26   #1 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Feststellen ob Sprengladung gelegt wurde

Hallo an alle

Ich habe hier ne Problem.
Und zwar würde ich gerne für eine PVP Liga Map es möglich machen das man Sprengladungen an ein Fahrzeug packen kann.
Also so das ich wenn ich die Sprengladung gelegt habe einen Actioneintrag habe um die Ladung ans Fahrzeug zu packen.
Ich habe da nun das Problem das ich noch keine Idee habe wie ich fest stellen kann das die Sprengladung gelegt gelegt wurde.Ich müste irgendwie an den Namen der gelegten Sprengladung kommen können um ihn dann mit attachTo an das Fahrzeug zu packen.

Hat da einer ne Idee oder so was ähnliches noch mal gemacht ?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline