Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 14:03   #1 (permalink)
Greenzoney
Newbie
 
Benutzerbild von Greenzoney
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: Fulda
Beiträge: 12
Icon5 Arma 3 Soldaten Salutieren lassen

Hey!
Habe im Arma Editor noch nicht so viel gemacht abgesehen von Einheiten oder Gegenstände auf die Map stellen.

Jetzt möchte ich auf einer Karte die ich grade erstelle, das ein Soldat welcher sich eigentlich nur als "Dekorativobjekt" an einer X-beliebigen Stelle befindet, Anfängt zu Salutieren wenn man an ihm Vorbeiläuft, und aufhört wenn man wieder weg ist. Das müsste ja mit Auslösern irgendwie zu machen sein. Könnte mir hier jemand kurz erklären wie ich das am besten mache, und mir auch die Befehle die ich dafür brauche hier kurz erklären bzw. hinschreiben?

mfg Greeny
__________________
-Teamwork ist wichtig, denn es gibt dem Feind jemand anderen, auf den er schießen kann.

-Immer wissen, wann man die Deckung verlassen sollte.

-Immer wissen wie man die Deckung verlassen kann.
Greenzoney ist offline