Thema: Arma gehackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 14:19   #17 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Sehe das wie Terp und widerspreche dem Xeno da!

Natürlich braucht man sowas. Und sobald BE aktiv ist hat sich das eh wieder gegessen mit den Möchtegern-Hackern und den lustigen Textnachrichten die im Moment zu sehen sind.

Also mal den Ball flach halten. Ich finde die bis_fnc_mp grundlegend gut.

Nochmals, für den normalen public Betrieb wo womöglich nicht einmal ein Admin zugegen ist braucht es das alles nicht. Was auf geschlossenen Servern getrieben wird ist Pfurzegal.

Und ich wiederhole mich schon wieder, aber sag mir exakt einen Grund warum alle Funktionen remote ausgeführt werden können oder jeglicher Code remote ausgeführt werden kann ?

Richtig, gibt es keinen. Genau das ist der Grund warum die Reihe so anfällig gegen diese Script Kiddies ist. Die schleusen den Code nicht per debug Console ein sondern mit selbst geschriebenen Applikationen die sich in die Arma exe rein hängen (und Battleye braucht auch immer ein wenig bis es an diese Apps ran kommt bzw. bis es diese Apps blocken und die Nasenbären bannen kann).

Es ist an der Zeit das Ganze endlich richtig anzufassen.

Was auch noch kommt, zumindest ist das in der A3 DEV Version schon so, das Scripting Commands nicht mehr mit globalen Variablen überschrieben werden können. Also nil = bla bla geht dann nicht mehr, oder player = 0 oder was auch immer.

Xeno
Xeno ist offline