Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 13:30   #8 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

An diesem neuen BWMod für A3 arbeiten wohl komplett neue Leute. Die PzGrnBrig stellt wohl lediglich die Ressourcen. Soweit ich es dem Projektforum bisher entnehmen kann arbeiten daran Donny, Sören, 10.PzD-Porter und UmbBer. Also für mich alles neue Namen außer Donny.


Grüße


p.s.: Charles, du lebst in der Vergangenheit. ;-)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline