Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 07:41   #23 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Meister Qualle Beitrag anzeigen

Die meisten Reaktionen hab ich erwartet, auch wenn ich sie mir empörter vorgestellt hatte. Ich lass mal den ganzen Kram aus, in dem immerwieder gesagt wird, dass man in Arma koordiniertes Teamspiel braucht. Außerdem hab noch ein bisschen einen im Tee..

Tja, Bub, wir sind halt nimmer die jüngsten. Wir sind da denke ich gelassener als ein Haufen 15-jähriger überengagierter in einem Clan (Ja Psycho...finde das "clan" auch "putzig" )
Kein Grund sich zu empören^^

Zitat von Meister Qualle Beitrag anzeigen

Ich versteh kein Wort. Und mit 30. Jährigen sind mir noch suspekter, weil ich mich Frage wieso die Mittem im Leben sich so nen zeitaufwendiges Spiel aufzwingen, außer falls sie selbst mal be ider Bundeswehr gearbeitet haben und sich daher mit dem Spiel identifizieren können.

Ich bin doch mit 33 (in ein paar Tagen^^) nit schon so alt das ich mich in Sarg legen muss und aufs Ende warte^^

Glaub es oder nicht, man(n) kann auch mit 30, 40, 50, 60 oder gar 70 noch Spaß haben. Jaja...das ist wirklich so.
Unser ältester Pilot ist 71 und beim Fliegen noch fitter als so manch 20 jähriger.
Sind ne bunte Mischung aus allen Jahrgängen und Berufen - von Anfang 20 bis 70.
Die meisten haben bereits Familie und Kinder.

Und nicht zu fassen - dennoch Zeit und Spaß am Spielen, solch aufwendiger Titel

Ich denke bei solchen Spielen ist das Durchschnittsalter höher, GERADE weil man sich intensiv damit auseinander setzten muss und jede menge Geduld erfordert. So herum wird da eher ein Schuh draus.

Im Gegenteil, ich denke deine Probleme was vernünftiges könnten daran liegen, daß Du nur bei pubertären Clans schaust.
Lasse dich doch mal auf diese suspekten, alten Säcke ein Da wirste wohl eher was gemässigtes finden, denke ich. Denn ich persönlich denke noch immer, es liegt am zu jungen Alter...

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Wieso denn nicht, wenn man die Zeit erübrigen kann? Das impliziert ja fast, daß man ab 34/35+ alles andere zu tun hätte, außer sich mit aufwändigeren Computerspielen zu beschäftigen #Aufschrei

Jo...lass mal ne Runde Skat/Doppelkopf zocken und aufs jammervolle Ende warten


Edit:
Übrigens...bin ja keiner der 100% Rechtschreibung an den Tag legt....ABER:

Seid und seit - Maaaaaannnn...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (27.04.2013 um 07:50 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten