Thema: Arma gehackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 00:27   #6 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Doch, Du benutzt mit Garantie iwo Scripte mit setVehicleInit, hehe.
Es wird ja ausschließlich diejenigen betreffen die sich nicht so gut auskennen, setVehicleInit war einfach anzuwenden.

Btw, das Spiel ist immer noch eine große Sicherheitslücke. Mit diesem BIS_fnc_MP kann man immer noch Code über das Netz schicken und überall ausführen. Gleiches gilt für die MP Eventhandler. Muss mir nur nen MPxxx EH anhängen und der dazugehörige Code wird dann auf allen anwesenden Instanzen ausgeführt.

Und das Ganze ist so einfach zu lösen... einfach anstatt Code über das olle Netz zu jagen muss der vorher registriert sein (in der Mission oder in einem Addon). Parameter schicken, der registrierte Code wird ausgeführt. Funktioniert so seit Jahren in CBA, ACE, in ner Domina... und geht wunderprächtig.

Einfach ausgedrückt, es gibt in dem Spiel null Grund auch nur ein Fitzelchen Code durch die Leitung zu jagen.

Xeno
Xeno ist offline