Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 22:49   #1 (permalink)
Offenbacher
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 13
Standard Wie hies den der Mod nochmal?

Servus,

entschuldigt die Frage, habe aber schon lange nicht mehr ArmA gezockt.

Ich suche, es war glaub ich für ArmA 1 ein Mod, bei dem man am Flughafen, mit wenig Ausrüstung startete.
Das "ziel" oder Motivation war immer mehr Städte einzunehmen, damit mann immer mehr Waffen und Fahrzreuge zur verfühgung hatte.

Oder gibt es sowas ähnliches für ArmA 2 ?

Wir wollen bei der nächsten LAN (5 Leute) sowas in der Art zocken.
Sollte auf jeden fall coop sein.

Konnte nach Jahren jetzt endlich mal die Leute übereden, mit mir Arma zu zocken, sind sonst alle CoD o. BF2 zocker. Und ArmA zu "langweilig o. kompliziert".
Und der Mod hatte mir damal riesen spaß gemacht, obwohl ich ihn nicht lange gezockt hatte. Und ich denke das ist genau das richtige für die Jungs.

Für andere Vorschläge, bin ich natürlich auch offen.

Ich dank euch schon einmal.
Offenbacher ist offline   Mit Zitat antworten