Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 13:16   #11 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Wenn du nichts am Skript geändert hast, dann müssten die Runden- und Schussanzahl korrekt durchlaufen werden. Ich habe das im 2. Skript mit 2 Runden zu je 200 Schuss getestet.

Das Skript muss ja bei allen Spieler gestartet werden, sonst wäre der Sound bei den Clients nicht zu hören. Darum der Aufruf über einen Auslöser.

Der Befehl onMapSingleClick ist vermutlich nicht publik, so wird der Sound nicht bei den Clients zu hören sein. Daher muss über eine publike Variable einen Auslöser das Skript bei allen Spielern aufrufen.

Im Beispiel im Anhang ist das Skript artillerie_einschlag2.sqf so abgeändert, dass es für onMapSingleClick verwendbar ist. Der Code für den Klick ist folgender:

Code:
      Aufruf des Map-Click: onMapSingleClick "EinschlagPosition2=_pos; publicVariable 'EinschlagPosition2' ";
Bedingung für den Auslöser: not isNil "EinschlagPosition2"
  Aufrufzeile im Ausllöser: temp = [EinschlagPosition2, 3, 25,'ARTY_Sh_81_HE',200] execVM "artillerie_einschlag2.sqf"
Dazu ist das artillerie_einschlag2.sqf Skript aus dem Beispiel zu verwenden!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Artillerie_mit_Sound_MP_2-utes.zip (100,5 KB, 34x aufgerufen)
Vienna ist offline