Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 18:22   #6 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Soo.

Vienna habe mir deine Skripte angeschaut, sehr nützlich aber weder das eine von dir noch das andere was ich gefunden habe führte zu dem ergebnis was ich wollte, leider.



Nun habe ich mich noch etwas genauer mit "hasweapon" befasst und denke das es damit doch realisierbar ist.

Genau genommen möchte ich das so machen das wenn der Spieler und/oder eines der KI mitglieder eine nicht SD waffe hat und die dann in einem bestimmten bereich abgefeuert werden ein alarm los geht.

Problem hier wieder mit hasweapon ist das die teammitglieder keine namen haben und das ab zu fragen.

Gibt's da irgendeine möglichkeithasweapon auf die ganze gruppe vom spieler an zu wenden?


danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline