Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 17:17   #3 (permalink)
Elokarissyan
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 8
Standard

Hallo Vienna


Danke dir für deine antwort


muss aber leider sagen das ich diesen beitrag meinte
du bietest auf der zweiten seite eine MP taugliche mission an, in der artillery beschuss mit sound zu finden ist.
Problem daran ist ich habe nach einer möglichkeit gesucht meine zwei codes vom vorpost mit sound und einer description.ext zu verbinden,
Da ich in sachen script keine ahnung habe und ich das script aber anpassen müste für meine zwecke.


Ich würde das script auch nutzen wenn ich wüste wie ich es umschreiben kann um es für meine zwecke gebrauchen zu können.

nun ist die frage kann mann die zwei codes die kein script benötigen mit einem sound verbinden ? wenn ja würde ich mich unwarscheinlich auf eine antwort freuen
wenn nicht muss ich wohl ohne sound auskommen

PS: ich habe auch keine ahnung wie ich eine Description.ext definieren muss oder das dazugehörige script
schreiben muss.



Danke für deine hilfe


FG Elokarissyan

Geändert von Elokarissyan (23.04.2013 um 17:51 Uhr).
Elokarissyan ist offline