Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 03:36   #1 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard Items wie einfügen?

Hallo,

da ich mich mit dem Scripting noch nicht auskenne würde mich interessieren, ob es möglich ist das man ein Item dem Spiel hinzufügt welches aussieht wie eine CD-Rom?

Zudem sollte man dieses Item in einem Haus platzieren können oder aber nach Lust und Laune als Loot nach dem Tod des Gegners gelootet werden? Sozusagen als wichtige Daten-CD einer Geheimorganisation?

Sowas ist doch bestimmt machbar... Die Frage ist wie hoch ist der Aufwand?

Zum Schluß soll die CDRom an Person X oder Position abgegen werden. Als nettes Gymick könnte man mal darüber nachdenken, ob die CD zerstört wird wenn der Träger der CD erschossen wird.
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten