Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 22:58   #159 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Kein weltbewegender Bug, aber zwei Dinge fallen uns auch in der letzten Version noch auf:

-zum einen gibt es noch immer einen Soundbug wenn man strirbt und respawend was wir die "Schildkrötenschnappatmung" getauft haben

-und was leider nerviger ist, man muß als wiederbelebte Einheit seine Handgranaten auf den Boden legen und wiederaufnehmen, um sie nutzen zu können

Was davon nun von den Böhmen verursacht wird, weiß ich nicht, letzteres ist in anderen Missionen gefixt worde, so dass es zumindest einen Workaround gibt.

Solange die Alpha zeitweise so instabil läuft würdest du Xeno den meisten Spielern übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn du dem Spieler die Möglickeit geben würdest ein Preset lokal zu speichern, so dass man bei einem neujoinen eines Servers nicht 2min und mehr in der Waffenmkiste wühlen muss. Skripte wie die Virtual Weaponbox machen dies ja wunderbar vor.
(Und gerade auf Public Servern würde dies vielen Vollpfosten die schmackhaftesten Ziele an der Waffenkiste nehmen)
__________________
est. 1848

boggler ist offline