Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 18:07   #20 (permalink)
Marscl
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Würde es nicht viel mehr Sinn machen wenn man die ArmA-Community nicht noch mehr spalten würde? Ich meine, jede Woche steht auf unserer virtuellen Litfaßsäule ein neu gegründeter Clan (btw: "Clan" klingt soo putzig ) der neue Member sucht. Auf einer Liste die durch die weiten des Internets rumgeistert stehen auch gefühlte 200 verschiedene "Clans" (klingt immer noch putzig). Wäre doch viel sinnvoller wenn sich die ArmA-Gemeinschaften zusammenschließen würden, um dann die verschiedenen ArmA-Spielertypen aufzuteilen (Taktisch mit Stock im Arsch-irgendwas dazwischen-fun)... Aber ich glaube das wird in der ArmA-Community nie passieren, dafür ist in den letzten Jahren zuviel passiert

...Ich mag unseren Stammtisch nicht mehr missen, ist ne nette mischung aus taktischem spielen, spaß und Bier. Mal mehr, mal weniger.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

(Offtopic: wie findet ihr eigentlich meine neuen Felgen?! --> http://www7.pic-upload.de/22.04.13/h6cs23xbagmi.jpg ;-)

Sehr nice


Gruß

Marci
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten