Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 17:49   #5 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Danke dir vienna, werde ich mir gleich mal anschauen, die 2 Beispiele.


In der Zwischenzeit habe ich in den Weiten des Netzes ein interessantes sowie recht brauchbares script gefunden welches nicht erlaubte Waffen dem Spieler einfach weg nimmt , nicht die feine art aber durchaus brauchbar sowie erweiterbar.

Beim rumtesten mit dem skript habe ich es, soweit meine bescheidenen SQF Kenntnisse reichen, hinbekommen das wenn eine Bedingung (hier zum testen einfach Ready=true) erfüllt ist, die Waffenbeschränkung aufgehoben wird.

Soweit so gut, doch gillt das alles nur für den Spieler selbst - Ich habe da Probleme das auf die Gruppe des Spielers zu erweitern.
Vielleicht hat jemand nen Lösungsansatz den ich übersehen habe.

Hier mal das Skript
Zitat:

_unit=vehicle player;
[_unit]Spawn{
_unit=_this select 0;
while{True}do{
_weapons=weapons _unit;
_allowed_weapons=["RPG7V","Makarov","Binocular","ItemCompass","I temM ap","ItemWatch","ItemRadio","MakarovSD"];
for "_i" from 0 to count _weapons -1 do{
_weapon=_weapons select _i;
if(!(_weapon in _allowed_weapons))then{_unit removeweapon _weapon;};
};
sleep 1;
if (ready) exitWith {hint"Waffenbeschränkung aufgehoben";}
};

};
exit;

So und jetzt schau ich mir mal die Beispiele an
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline