Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 16:42   #18 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mh tjo da haste nicht ganz Unrecht. Warum ich dir das übel nehmen sollte, ist mir allerdings nicht so ganz klar

Durch dieses scheiß Gecoope ist bei mir schon lange kein größerer Kontakt zu anderen TS mehr untergekommen. Ich schöpfe da vielleicht zu sehr aus Erinnerungen.

"Daaaaaamaaaaals" hatten wir/ich jedenfalls nie Kontakt zu solch Extremen. Wenn sich die Comm nun ins totale Gegenteil ohne Grautöne verkehrt hat, ist's natürlich furchtbar. Was ihr sucht bleibt für mich trotzdem diffus. Vielleicht sucht ihr auch die unernste Ernsthaftigkeit, für die die Einen zu extrem-militaristisch herkommen und die Anderen, also wir (du meintest uns ja), schon zu lange dabei sind, um dann noch am Freitagabend völlig verspannt und zwanghaft eine Mission beenden zu müssen, ohne miteinander zu sprechen. Das ist mir nämlich zu extrem. Der Unterschied zu den Militaristen liegt dann lediglich im Sprech.

Pro-Tipp: Ihr seid's zwei. Macht doch eine Gemeinschaft auf und sucht Gleichgesinnte. Bin gespannt aus welchen Typen sich der Haufen am Ende dann zusammensetzt. Ich wette, ihr findet keine goldene Mitte. ^^

€: Wir haben genug Aktionen seit 2006 hier gemacht, wo wir mit den unterschiedlichsten Menschen und Gruppen der Community Kontakt hatten. So ganz lass ich mir nicht einreden, ich wüsste nicht um was es geh.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten