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Alt 22.04.2013, 14:52   #4 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Im Link ist beschrieben wie man mit einer eigenen Funktion feststellen kann ob jemand unerlaubte Ausrüstungsgegenstände im Inventar hat: Funktion WaffeVorhanden. In einer Array-Variablen wird die erlaubte Ausrüstung angeführt.


Mit einem "Fired"-EventHandler ist feststellbar welche Waffe und Munition verwendet wurde.

Zum Testen der Rückgabe von "fired" folgenden Code über einen Auslöser starten (einfach reinkopieren):
Code:
temp = vehicle player addEventHandler 
 [
  "Fired",
  {
   _this spawn
    {
     hint format
      [
       "Fired-Array: _this select\n\n0 = %1\n1 = %2\n2 = %3\n3 = %4\n4 = %5\n5 = %6\n6 = %7",
       _this select 0,
       _this select 1,
       _this select 2,
       _this select 3,
       _this select 4,
       _this select 5,
       _this select 6
      ]
    }
  }
 ];
Ein Beispiel dazu im Anhang. Der Code eignet sich auch dazu, die Daten von Waffen und Munition fürs Skripten auszulesen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip fired_EventHandler-utes.zip (922 Bytes, 40x aufgerufen)
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