Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 01:14   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard Nur Schallgedämpfte waffen

Hallo Community

Mir ist da beim rumspielen versch. Ansätze für eine Mission bzw. Auftrag eine Idee gekommen.
Der Spieler soll bzw. kann nur Schallgedämpfte Waffen für diesen Auftrag benutzen ansonsten würde der Alarm losgehen wenn er schießt.

Ich habe versucht das mittels hasWeapon um zu setzen aber musste feststellen das damit leider kein zufriedenstellendes Ergebnis bei raus gekommen ist.


Gibt es eine Möglichkeit mittels Skript oder Befehl abzufragen ob der Spieler eine Schallgedämpfte Waffe hat?

Danke schon mal

Gruß
BF
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline