Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 22:41   #6 (permalink)
Egler
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 23
Standard

Hey,
eins vorweg, ich habe schon sehr viel in dem oben genannten Tutorial gelesen.
Zum eigentlichen Problem: Wenn ich Wegpunkte setzte, machen die NPC Einheiten nicht das was sie sollen. Wenn ich z.B. Destroy als Wegpunkt einstelle und setze den Wegpunkt auf ein Auto, laufen die dahin aber zerstören es nicht. Habe auch schon mit dem SyncroTool versucht den Wegpunkt mit dem Auto zu verbinden aber geht auch nicht.
Habe jetzt einen Heli bei mir landen wollen mit dem Wegpunkt "Load" und dann weiter fliegen wollen und wo anders wieder landen wollen mit dem Wegpunkt "unload". Resultat war das er über mir vorbei geflogen ist. Mache ich irgend etwas falsch, oder stelle ich mir das mit dem Editor nur zu einfach vor?
gibt es auch eine Möglichkeit "Geiseln" zu befreien?
Egler ist offline