Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 18:35   #9 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

[...]Das geht aber auch ohne Militärdrill Weiss ich, weils bei uns mit sehr vielen blutigen Anfängern wunderbar geklappt hat bisher. So wie bei den meisten Staffeln. Und ich will nix sagen, aber ich denke Falcon ist noch ne Ecke komplexer. Also warum soll es bei ArmA nicht auch ohne gehen?

Weil sich Komplexität in dem Fall nicht nur auf die Kompliziertheit der Bedienung des Produkt beziehen kann .

50 Mann Infanterie in Arma zu koordinieren, kann hier und da ja auch komplexer sein, als ne Staffel in Falcon zu koordinieren - findsch. Insofern kann es bei einigen Clans schon sinnig sein, sich da sone Struktur zu verpassen. Ich meine wir sind ja nun schon ein paar Jahre in der Community unterwegs und ich finde nicht, dass hier alle Clans so strukturiert sind. Insofern ist das Anschreiben an alle, etwas schwer einzusortieren.

€: Ein Drill ist ja nun auch nicht mehr, als das Üben und Einstudieren von Abläufen. Und wenn sich das für diese Clans, die meinetwegen Wars bestreiten oder inner Liga daddeln, anbietet? Warum nicht? Wie gesagt, auch mal bitte das Thema Rollenspiel im Hinterkopf behalten. Dafür bietet sich Arma eben auch an.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten