Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 16:07   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Tja, dann scheint es so, als wärst Du immer an eine Community geraten, die das Rollenspiel nutzt und deinem Empfinden nach überdreht. Verstehe, kenn ich aber nicht ^^

Eigentlich übernehmen wir z.B nur Muster: Organisation der Hierarchie (Züge/Gruppen) und Organisation von Funkverkehr (wer spricht mit wem, wer erreicht wen). Ansonsten fällt mal'n Bund-Spruch, aber das war's dann auch schon.

Wobei! Gute Idee - ich lass mich ab sofort auch immer im TS mit Sie ansprechen Beitritt zum Spiel nur nach vorherigem schriftlichen Einreichen, der dreifachen Ausfertigung des Spielbetrittsformulars A-38.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten