Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 00:34   #1 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps?

Wie der Titel schon zeigt hätte ich eine Frage an die eingeschworene Gemeinde der Arma Spieler. Mich würde nämlich interessieren, ob ihr obwohl es demnächst Arma III Maps geben wird weiterhin auch Interesse an Mission auf Maps aus Arma II habt?

Oder habt Ihr diese Maps satt, die Grafik zu Arma III ist auch eher schlechter und bevorzugt daher lieber Missionen auf neuen Maps? Ich würde mich zudem freuen, wenn ihr mir Maps aufzeigen könntet, die ihr in jedem Fall zu Arma III convertieren werdet/möchtet.

Viele Grüße

PS: Wer hatte die Idee, dem User nur 5min für die Erstellung einer Umfrage zu geben?!

Hier also meine Fragen:


Wünscht ihr euch für Arma III auch Missionen auf Arma II Maps?
  1. Ja, sofern es noch keine Arma III Maps gibt.
  2. Nein, ich möchte nur Missionen auf Maps aus Arma III.
  3. Ja, auch in Arma III wünsche ich mir Missionen auf Arma II Maps.
  4. Es ist mir egal sofern die Missionen nach meinem Geschmack sind.

Geändert von Avatar-X (19.04.2013 um 14:57 Uhr).
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten