Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 16:55   #20 (permalink)
Recon775
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 6
Standard

Daran hatte ich auch schon gedacht, kann sogar weiterhin gut sein. Was mich aber wieder von davon abgebracht hatte war das wenn ich alle Einheiten auf eine andere Map Kopierte z.b. Chernarus oder Takistan, Funktionieren die Einheiten wieder. Ihre Platzierungen sind dann natürlich unsinnig aber die KI Reagiert wieder ganz normal o_O.
Naja ich habe es jetzt wie folgt gemacht, ich habe die Mission stück für Stück in eine neue Zargabad Map Kopiert. (im moment mit wesentlich weniger Einheiten im Zentrum, keine Verstärkung von Blufor und nur sehr wenig von Opfor) hab dabei jedoch etwas Interessantes, meiner ansicht nach herausgefunden.

Ich hatte den teil mit der Militär Basis im Norden rein Kopiert(die Stadt war bereits wieder drin) begann die KI wieder zu streiken, ich entfernte den teil wieder und es lief wieder alles. Ich habe die Einheiten der Militär basis dann einfach in die Stadt Kopiert, die gleiche Anzahl einheiten und Wegpunkte und es Funktionierte wieder :/
Momentan sieht es so aus, außerhalb der Stadt gibt es 1 Einheit für OPFOR mit Verstärkung und im Süden startet der Spieler mit einem Transport Heli und dem Spieler Team. Es Funktioniert noch.

Der MI-17 Transport Heli ist Gefüllt mit Infanterie, die durch den Moveincargo sofort zu Spielbeginn im Frachtraum sind. Die Infanterie musste ich in die Stadt packen, obwohl sie ja sofort in den Heli kommt^^, ist die Infanterie bei dem Heli Positioniert Funktioniert es wieder nicht. Eigenartig aber ich habe die Mission daher Stückweise nachbauen können, ich weis immernoch nicht ob es an meinem Rechner liegt oder eine Besonderheit der Map selbst ist oder ob es eine Kompination aus der Distanz der Einheiten zueinander und meinem Rechner ist. Aber das werde ich noch herausfinden, ich habe einen Bekannten mit einem wesentlich Stärkeren Rechner wo ich das mal testen werde.

Und noch etwas zu der Original Map selbst die nicht Funzt bei mir. Wenn ich die Einheiten Zahl auf der Map Reduziere, ändert es nichts. Ich hatte mal alles bis auf 20 Einheiten im Stadtzentrum Reduziert, gleicher Effekt wie im original, die Einheiten Reagieren nicht. Werden sie jedoch hinüber Kopiert auf eine andere Map(wie ich es nun gemacht habe) Funktionieren sie aber wie ich bereits oben schrieb fallen sie auch dort irgendwann aus.

Warum ich soviele Einheiten draufgepackt habe kann ich gerne Beantworten, übereifer . Fast jede einheit ist nur zu eienr Gewissen Chance überhaupt auf der Map, Sinn war es das ich nicht weis was auf der Map kommt. Die Rechner daten: Intel Core i5 CPU M250 @2.40GHZ 4gig Ram, Betriebssystem 64 Bit Windows 7, Grafik Karte NVIDIA GeForce GTS 360M
Recon775 ist offline   Mit Zitat antworten