Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 17:15   #134 (permalink)
Der Schakal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Benutz ich öfters wenn ich hinter kleinen Felsen liege, kannst mit STRG +Q oder STRG +E jeweils wechseln zwischen rechts und links.

Ah, danke dir.

Das Deckungssystem ist schon mal nett. Jetzt nur noch auf eine Verbesserung der FPS im Multiplayer hoffen - oder ich brauch einfach eine neue GrafikKarte.
4x3.0 GHZ, 2x2 GB Ram, Win 7 64-bit und ne olle Nvidia GF 9500 GT mit schätzungsweise 512 oder mehr MB- bringt immerhin 20-30 FPS auf low im MP. Mit Einbrüchen versteht sich.

Was für eine Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen und sollte ich mir mehr Ram organisieren? Und falls jemand eine bessere Karte loswerden möchte, einfach mal melden und anbieten.
Der Schakal ist offline