Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:55   #144 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das ist leider nicht so leicht zu lösen

Leider ist es nämlich auch im Jahre 2013 und der Version 4 von der RV Engine immer noch nicht möglich mit einem simplen Befehl dern Ammo Count von Magazinen am Spieler oder in Cargo Behältnissen auszulesen so das nur der Weg anders rum über currentMagazineDetail, also den Display Namen, möglich ist (wie schon ein paar mal angesprochen).
Wenn wie im Falle der beiden o.a. Waffen die Magazine die exakt gleichen Display Namen wie die Magazine von anderen Waffen haben geht es schon in die Hose...

Das Mk200 war noch leicht zu lösen, der andere Magazin Typ stammt direkt von VehicleMagazine ab, kann man so drekt ausschließen. Beim TRG ist es nicht so einfach weil es das 30Rnd_65x39_caseless_green_mag_Tracer Magazin nicht mag. Dummerweise hat das aber exakt den gleichen Displaynamen wie 30Rnd_65x39_case_mag_Tracer, welches es mag. Eventuell geht was über caseless und case... mal sehen.

Ich sag nur, von 199 neuen Scripting Befehlen in A3 sind alleine 54 nur für das "neue" Inventory System, aber brauchbare Befehle nach denen schon seit Jahren gefragt wird, nee.

Xeno
Xeno ist offline