Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 16:30   #109 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Der Schakal Beitrag anzeigen

Mein Eindruck:

Neben den Features wie Deckungs-, Combat- und Aufsätze-System bietet A3 nicht wirklich was neues. Im Grunde fühlt sich alles wie A2 an. Die Unterwasserwelt kann man sich auch schenken... Autofahren ist bisschen toller geworden und die Performance um einiges besser, als ich A2 in Erinnerung habe.

Aber die gewisse Würze ... Sie fehlt!

Wie schauts im Multiplayer aus. Ist dort schon was los - bzw. ist der 25 € wert?

Klar !
Schau dir mal Waterworld an. Wie da Erde gehandelt wird. ArmA ist sowas wie Erde. Aber Autofahren is für mich nicht besser geworden.
Das ist in OFP immernoch am besten....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline