Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 20:03   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Global Ban, aber nie gehackt

Moin.

Ich war seit Monaten vorgestern mal wieder online in Arma2, weil ich wieder stabiles Intenet habe.
Vor 3 Tagen hatte ich allerdings schon ne Meldung: "Schlüssel in Benutzung". Und flog wieder raus.
Heute wollte ich auf einen Server und gemütlich ne gute alte Domi zocken. Da bekomme ich diese Meldung:


Uploaded with ImageShack.us

Ich habe weder irgendwelche Tools, noch habe ich DayZ gezockt. Wars das jetzt mit meiner Arma2 Version?
Oder kann BIS einsehen, aus welchem Land die IP kommt die mit meinem Key den Ban verursacht hat.
Dieser Key-Hijacking geht nun schon lange und BIS hat es nicht im Griff.
Drunken Officer ist offline