Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 11:30   #37 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ArmA2 Portierung für die Alpha

Gibt es, ausser dem was in der Installationsanleitung steht, noch irgendwelche Möglichkeiten / Vorschläge, wie ich die ArmA2 – Portierung zum Laufen kriege?
Nachdem Ausführen des scripts startet die Alpha planmäßig und unter „Expansions“ werden die A2- und A2OA- Mods auch angezeigt. Die dazugehörigen Ordner sind ebenfalls durch das script beschrieben worden. Es ist aber im Editor kein ArmA2 – Content zu finden…
Ich habe es erst mit dem Pfad der tatsächlichen Installation probiert, welches jedoch das oben beschriebene Ergebnis hatte. Da diese jedoch auf einer kleinen SSD liegt und die Alpha dort nicht raufpasst, dachte ich mir, dass evtl. sowohl die beiden ArmA2- als auch die ArmA3- Installationen auf einer Platte liegen müsse, welches aber leider auch nicht das Problem behob. Ich hab allerdings im 2. Versuch den ArmA2- Installationsordner nur auf die Steam- Platte kopiert…

set a2path=G:\Spiele_Inst\ArmA2PortierungKopiert\ArmA 2
set a2oapath=G:\Spiele_Inst\ArmA2PortierungKopiert\Arm A 2
set a2targetpath=G:\Spiele_Inst\ArmA2PortierungKopiert \@A2Backport
set a2oatargetpath=G:\Spiele_Inst\ArmA2PortierungKopie rt\@A2OABackport
set a3path=G:\Spiele_Steam\SteamApps\common\Arma 3
Rettich ist offline