Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 13:38   #2 (permalink)
Gamper94
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 12
Standard

Oke konnte die erste Frage lösen, ich setze einen Wegpunkt in einen Auslöser und bei Aktivierung nimmt er per Script Schaden und schon isser weg
Die Zweite Frage konnte ich auch lösen, es funktioniert doch, nur habe ich es zuerst nicht gesehen... Sry mein Fehler

Nur möchte ich noch 3 und 4 wissen...

Bei der 4.) Funktioniert das Simple Support Modul nicht parallel mit den Sekundär Operationen Modul? Denn wenn das HQ über Funk eine Mission durchgibt und ich die annehmen möchte, scheint unter Kommunikation nur mehr die Unterstützung des Simple Support Moduls auf und nicht dass ich die Mission annehmen könnte... Ist das noch niemanden aufgefallen?
Ich bitte um Hilfe
Lg
Gamper94 ist offline