Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 13:14   #1 (permalink)
Gamper94
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 12
Icon9 Noch 2 Fragen zum Scripten

Hallo nochmal,
1.) Wenn ich einen Heli anfordere der per Funk mir z.B. einen Panzer bringt und wieder wegfliegt, kann ich dann irgendwie den Heli so scripten dass er von der Map verschwindet und nicht einfach irgendwo anderswo hinfliegt?

2.) Wenn ich das Simple Support Modul einfüge funktioniert auch alles wunderbar mit diesem Code:
Code:
BIS_SSM_AmmoDrop_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_UnitsDrop_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Airstrike_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Mortar_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Artillery_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_CeaseFire_AVAILABLE_WEST = true;
aber es scheint dann bei Kommunikation nur, Artillerie und Mörser Unterstützung, Luftangriff und Einheiten anfordern auf. Wieso scheint nie Munitions Drop auf??? Mit was hängt das zusammen, wenn ich genau den gleichen Code wie bei den anderen verwende?

Mfg

Edit: Mir ist noch schnell eine Frage eingefallen
3.) Ist es sinvoller inGame Scripts zu verwenden oder externe in den extrigen Dateien (sqf oder wie die heißen)? Habe bis jetzt nur inGame diese verwendet...

Edit 2: Ist mir noch gerade aufgefallen
4.) Wenn ich das Simple Support Modul aktviere und wie oben beschrieben den Code reinschreibe funktioniert es ja teilweise abgesehen von der Munition. Aber wenn mich jetzt das HQ über das Sekundärmissions Modul Missionen durchgibt und ich die annehmen will musste ich immer unter Kommunikation sekOps rein und dort die Mission auswählen. Dieses sekOps gibt es nun nicht mehr sondern gibt es jetzt nur mehr die Unterstützungen... schließt das eine Modul das andere aus??

Geändert von Gamper94 (02.04.2013 um 14:50 Uhr).
Gamper94 ist offline