Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 23:15   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard Update

Heyho begeisterte Spieler,

hier gibt es ein weiteres Update.

Was wir bieten:
- 1 Ingame-Server der jetzt auch mit ACRE (optional) läuft,
- und natürlich auch Missionen mit und ohne ACRE.
- Gruppen- und Einzelschulungen

Unsere Regeln
- Es wird von niemanden übertriebenes Engargement gefordert,
- Wir haben keine festen Zeiten (niemand wird wegen Abwesenheit aus dem Clan geschmissen).

Übrigens, Clans und andere Mitspieler die gerne mit uns zusammenspielen wollen (Coop-Missionen) können sich gerne melden.

Bei Interesse besucht uns doch einfach auf unserer Webseite (Sol-diers) oder auf unserem Teamspeak3 (derobo.de).

Über einen Besuch würden wir uns alle sehr freuen.

Bei weiteren Fragen stehe ich bzw. das Sol-diers-Team euch gerne zur Verfügung.

Euer Martyn
-----------------------------
Administrator von Sol-diers
http://sol-diers.com
martyn@sol-diers.com
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten